Fenomen Suite Deluxe****

A winding forest road leads to the luxurious resort Fenomen Plitvice, in the middle of the world-famous national park Plitvice Lakes.

A winding forest road leads to the luxurious resort Fenomen Plitvice, in the middle of the world-famous national park Plitvice Lakes, whose beauty and unspoiled nature even Karl-May could not resist and therefore made it the location of his still incomparable and well-known Winnetou films. During a Croatia vacation the visit of this wonderful park may not be omitted and each Croatia holiday-maker should have been at least once with the Plitvice lakes, which was taken up as one of the first nature monuments world-wide into the UNESCO cultural heritage.

Under the slogan “Where luxury meets nature”, the impressive resort welcomes you with 3 hundred year old, recently restored traditional country houses and 8 newly built houses with the luxury apartments inside. It has a new spa area with a Jacuzzi, sauna and massage treatments. Restaurant with traditional specialties from the region. Only food grown and produced by ourselves or by regional farmers. The resort is open all year round and offers its guests all kinds of sports and leisure activities. Nothing stands in the way of an adventure vacation in untouched nature!

The resort is also the ideal location for corporate team building programs (meetings, trainings, presentations, workshops) and for romantic wedding celebrations in a private atmosphere. Prices on request. The resort embodies the perfect combination of elegance, nature and charm!

Taking time out from the stress of fast-paced everyday life in a romantic wooden house deep in the forest without sacrificing luxury and comfort sounds almost impossible. But this is exactly what the beautiful and well-equipped Suite Deluxe makes possible in the midst of unspoiled nature very close to one of the largest phenomena in Europe! With approx. 34 – 48m², the spacious 1-room suite with a large double bed or two single beds and a pull-out couch offers space for up to 4 people. It has a fully equipped kitchenette and a modern bathroom. The kitchen, bedroom and dining area are part of an open concept living space. The open fireplace makes this suite the perfect place for a relaxing vacation with family or friends.

 

Landlord Information:

  • Check- In: 15:00 – 22:00
  • Check- Out: until 12:00
  • Pets up to 8kg are allowed for an extra charge of 20 € per day.
  • allowed
  • Reception (0-24h)
  • Free parking
  • Free WLAN
  • Please note that children over 2 years old pay the full price.
  • pay the full price. Accordingly, they count as one adult.
  • Breakfast is included in the price
  • Late check-in please book 2 days in advance

 

Additional costs:

  • Registration 1,30 person/ day
  • Insurance 0,40 € person/ day
  • Tourist tax 1 € person/ day

Availability

Prices start at: 349  per night

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Fenomen Suite Deluxe**** Availability must be requested from the landlord

Fenomen Suite Deluxe****

Über eine kurvige Waldstraße gelangt man zum luxuriösen Resort Fenomen Plitvice, inmitten des weltweit bekannten Nationalparks Plitvicer Seen

Über eine kurvige Waldstraße gelangt man zum luxuriösen Resort Fenomen Plitvice, inmitten des weltweit bekannten Nationalparks Plitvicer Seen, dessen Schönheit und Unberührtheit nicht mal Karl-May widerstehen konnte und sie demnach mit Grund zum Drehort seiner bis heute unvergleichlichen und jedem bekannten Winnetou-Filme machte. Bei einem Kroatien Urlaub darf der Besuch dieses wundervollen Parks nicht ausgelassen werden und jeder Kroatien Urlauber sollte mindesten einmal bei den Plitvicer Seen gewesen sein, welche als eines der ersten Naturdenkmäler weltweit in das UNESCO-Kulturerbe aufgenommen wurde.
Unter dem Slogan „Wo Luxus und Natur aufeinander treffen“ empfängt Sie das eindrucksvolle Resort mit 3 hundert Jahre alten, erst kürzlich restaurierten traditionellen Landhäusern und 8 neu erbauten Häusern mit den darin befindlichen Luxusapartments. Es verfügt über einen neuen Spa-Bereich mit einem Jacuzzi, einer Sauna und Massagebehandlungen. Restaurant mit traditionellen Spezialitäten aus der Region. Nur selbst oder von regionalen Landwirten angebaute und produzierte Lebensmittel. Das Resort ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet seinen Gästen jegliche Art an Sport- und Freizeitaktivitäten.
Einem Abenteuerurlaub in der unberührten Natur steht nichts mehr im Wege!
Das Resort ist darüber hinaus die ideale Location für Teambuildingprogramme von Firmen (Besprechungen, Schulungen, Präsentationen, Workshops) und für romantische Hochzeitsfeiern in privater Atmosphäre. Preise auf Anfrage.
Das Resort verkörpert die perfekte Verbindung von Eleganz, Natur und Charme!

Sich einmal tief im Wald in einem romantischen Holzhaus eine Auszeit vom Stress des so schnelllebigen Alltags gönnen ohne dabei auf Luxus und Komfort verzichten zu müssen klingt fast unmöglich. Doch genau dies ermöglicht die wunderschöne und bestens ausgestattete Suite Deluxe inmitten einer unberührten Natur ganz in der Nähe eines der größten Phänomene Europas! Mit ca. 34 – 48m² bietet die geräumige 1-Zimmer-Suite mit einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten und einer ausziehbaren Couch Platz für bis zu 4 Personen. Sie verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein modernes Bad. Küche, Schlaf- und Essbereich sind Teil eines offenen Wohnraumkonzepts. Der offene Kamin macht diese Suite zu dem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub mit der Familie oder Freunden.

Informationen des Vermieters:
• Check- In: 15:00 – 22:00
• Check- Out: bis 12:00
• Haustiere bis 8kg sind gegen einen Aufpreis von 20 € pro Tag
gestattet
• Rezeption (0-24h)
• Kostenfreie Parkplätze
• Kostenfreies WLAN
• Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 2 Jahren den vollen Preis
bezahlen. Sie zählen dementsprechend als ein Erwachsender.
• Frühstück ist im Preis enthalten
• Late Check-In bitte 2 Tage im Voraus anmelden

Zusatzkosten:
• Registrierung 1,30 Person/ Tag
• Versicherung 0,40 € Person/ Tag
• Kurtaxe 1 € Person/ Tag

Verfügbarkeit

Preis von: 299  pro Nacht

Buchungsformular

Erforderliche Felder *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Fenomen Suite Deluxe**** ist im angefragten Zeitraum verfügbar.