Villa Oblica

The luxurious and newly built Villa Oblica is situated on a hillside in the village of Pozare, not far from the well-known coastal town of Makarska.

The luxurious and newly built Villa Oblica is situated on a hillside in the village of Pozare, not far from the well-known coastal town of Makarska. Its fantastic location guarantees pure privacy and at the same time offers a breathtaking view of the Adriatic Sea, the offshore islands and the Biokovo mountain range.

The architectural style of Villa Oblica represents the connection between modern architecture and Dalmatian ambience. It was named after the olive variety “Oblica”, which is the landmark of the villa. The interior is very stylishly designed and furnished with Italian designer furniture – comfort at the highest level. The villa was built on a living area of 450m², which extends over three floors.

One of the jewels of the complex awaits you in the basement: a private wellness area with a heated indoor pool, which is equipped with a counter-swimming system. There is also a Finnish sauna and a shower with WC. Thanks to the floor-to-ceiling windows, you can enjoy the breathtaking sea view, even when the weather is not so good. There is also a billiard room with a seating area on this floor.

On the ground floor you will find the open and modern kitchen and the bright and spacious living and dining area with sea view. From here you can access the large terrace and the pool area. The special thing about this infinity pool is the glass front, which faces the cosy and covered seating lounge. Furthermore, there is a covered dining area and an outdoor barbecue on the other side of the terrace. A staircase leads to the particularly well-maintained garden.

On the first floor you will find the four cosy bedrooms, each with its own bathroom. (Two of the bedrooms have a sea view). There is also a gallery opening on this floor. From one of the three bedrooms you can access a spacious terrace with a breathtaking view of the sea and the city. A private Jacuzzi completes the picture.

 

Information of the landlord:

  • Deposit of 1000€ on arrival

The landlord will organise for you on request:

  • Private cook
  • Transfer
  • Maid service
  • Luxury yacht/luxury car
  • Individual excursions
  • Masseur
  • Yoga instructor

Distances:

  • Split airport: 80 km
  • Ferry port: 2 km
  • Grocery shop: 500 m
  • Hospital: 3 km
  • Restaurant: 1 km
  • Makarska city centre: 2 km
  • Beach: 1 km
  • Dubrovnik: 150 km

Details

Availability

Prices start at: 978  per night

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Oblica Availability must be requested from the landlord

Villa Oblica

Die luxuriöse und neu erbaute Villa Oblica liegt an einem Berghang in dem Ort Pozare, unweit der bekannten Küstenstadt Makarska

Die luxuriöse und neu erbaute Villa Oblica liegt an einem Berghang in dem Ort Pozare, unweit der bekannten Küstenstadt Makarska. Durch ihre fantastische Lage garantiert sie pure Privatsphäre und bietet gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf die Adria, die vorgelagerten Inseln und den Gebirgszug Biokovo.

Der Baustil der Villa Oblica steht für die Verbindung zwischen moderner Architektur und dalmatinischem Ambiente. Ihren Namen erhielt Sie nach der Olivensorte „Oblica“, welche das Wahrzeichen der Villa darstellt. Das Interieur ist sehr stilvoll gestaltet und mit italienischen Designermöbeln eingerichtet – Komfort auf höchstem Niveau. Die Villa wurde auf einer Wohnfläche von 450m² erbaut, welche sich über drei Etagen erstreckt.

Im Souterrain erwartet Sie eines der Schmuckstücke des Komplexes: Ein privater Wellness-Bereich mit beheiztem Innenpool, welcher mit einer Gegenschwimmanlage ausgestattet ist. Außerdem gibt es hier eine finnische Sauna und eine Dusche mit WC. Genießen Sie dank der bodentiefen Fensterfront den atemberaubenden Meerblick, auch bei nicht so gutem Wetter. Weiterhin befindet sich auf dieser Etage noch ein Billardraum mit Sitzecke.
Im Erdgeschoss empfängt Sie die offene und modern eingerichtete Küche und der helle und großzügige Wohn-und Essbereich mit Meerblick. Von hier gelangen Sie auf die große Terrasse und zum Poolbereich. Das besondere an diesem Infinity Pool ist die Glasfront, welche zur gemütlichen und überdeckten Sitzlounge hinzeigt. Weiterhin gibt es auf der anderen Seite der Terrasse einen überdeckten Essbereich und einen Außengrill. Über eine Treppe gelangen Sie zum besonders gepflegten Garten.
Im ersten Obergeschoss erwarten Sie die vier gemütlichen Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. (Zwei der Schlafzimmer haben einen Meerblick). Außerdem gibt es auf dieser Etage eine Galerieöffnung. Aus einem der drei Schlafzimmer gelangt man auf eine großzügige Terrasse mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Stadt. Ein eigener Jacuzzi rundet das Bild ab.

Informationen des Vermieters: 

  • Hinterlegung einer Kaution von 1000€ bei Ankunft

Der Vermieter organisiert für Sie auf Anfrage:

  • Privater Koch
  • Transfer
  • Hausmädchen
  • Luxusyacht/Luxusauto
  • Individuelle Ausflüge
  • Masseur
  • Jogalehrer

Entfernungen:

  • Flughafen Split: 80 km
  • Fährhafen: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Krankenhaus: 3 km
  • Restaurant: 1 km
  • Makarska Stadtzentrum: 2 km
  • Strand: 1 km
  • Dubrovnik:  150 km

* Bei der in der Landkarte markierten Adresse handelt es sich um einen ungefähren Standort. Die genaue Adresse der Unterkunft erhalten Sie nach der Buchung.

Details

Verfügbarkeit

Preis ab: 1,035  pro Nacht

Buchungsformular

Erforderliche Felder *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Oblica Die Verfügbarkeit muss beim Vermieter angefragt werden