Villa Soulsister Stella*****

Extraordinary, unique and unforgettable – these are just attempts to describe the striking design twin villas Luna and Stella, on the magical island of Korcula.

Extraordinary, unique and unforgettable – these are just attempts to describe the striking design twin villas Luna and Stella, on the magical island of Korcula. Whether you’re looking for a tranquil getaway or an ideal base for exploring the Adriatic’s most precious secrets, this award-winning luxury nest will indulge all your senses. Built near the crystal clear sea, just a 10-minute drive from the historic town of Korcula, these stunning villas are perfectly in tune with all traditional and modern values. They responsibly respect nature and the surrounding scenic beauty and invite you to enjoy their stunning outdoor terraces with sea views and their luxurious amenities. If you ever want to immerse yourself more actively in the central and southern Dalmatian beauties, all the main attractions are within your daily reach – the medieval jewel Dubrovnik, the ancient and unique Split, the trendsetter paradise island of Hvar or the still quiet and authentic Dalmatian hidden bays on the islands of Brac, Vis, Solta and Lastovo to an amazing national park on the island of Mljet or Croatia’s most famous wine region, the sun-drenched peninsula of Peljesac.

On an area of 190 m², the beautiful Villa Stella welcomes you (Stella is the left of the two villas – if you are just looking at the villas).

With its 3 spacious bedrooms (2 bedrooms with double bed, one with two separate beds) with direct sea view and access to the spacious terrace, Villa Stella further has two luxurious bathrooms.

The spacious living room with direct access to the terrace on the upper floor and the fully equipped kitchen with breathtaking views invite you to linger and enjoy – whether cooking or having breakfast together.

The heated infinity saltwater swimming pool on the roof invites you to relax. Enjoy the unforgettable view of one of the most beautiful, crystal clear and safe bodies of water in the world. The spacious sun deck with its lounge area completes this wellness and spa paradise. Relax completely and pamper your body in the outdoor jacuzzi for six.

The villa’s exceptional design and luxurious amenities are enhanced here by the friendly and attentive support of the villa manager and the entire team behind it, who take special care of all your needs and requirements.

 

Landlord’s Information:

  • Pets are not allowed
  • Check-In: 16-22 hrs
  • Check-Out: 07-10 o’clock
  • A damage deposit of 500 EUR is required upon arrival. The damage deposit is fully refundable on departure, provided the accommodation has not been damaged.
  • No stag/bachelorette parties or similar celebrations are allowed in this accommodation.

 

Included in the price:

  • Bicycles

 

The landlord will organise for you on request

  • Private chef
  • grocery delivery
  • excursions
  • child care
  • massage therapists

 

Distances:

  • Beach: 100 m
  • Airport Split: 91 km
  • Mostar airport (BiH): 71 km
  • Korcula harbour: 3,3 km
  • Korcula bus station: 3,3 km

Availability

Prices start at: 400  per night

Villa Soulsister Stella*****

Außergewöhnlich, einzigartig und unvergesslich – dies sind nur Versuche, die auffälligen Design-Zwillingsvillen Luna und Stella, auf der magischen Insel Korcula, zu beschreiben.

Außergewöhnlich, einzigartig und unvergesslich – dies sind nur Versuche, die auffälligen Design-Zwillingsvillen Luna und Stella, auf der magischen Insel Korcula, zu beschreiben. Ob Sie nach einem ruhigen Urlaubsort oder einer idealen Basis zur Erkundung der kostbarsten Geheimnisse der Adria suchen, dieses preisgekrönte Luxusnest wird all Ihre Sinne verwöhnen. Erbaut in der Nähe des kristallklaren Meeres, nur 10 Autominuten von dem historischen Städtchen Korcula entfernt, stehen diese atemberaubenden Villen perfekt im Einklang mit allen traditionellen und modernen Werten. Sie respektieren verantwortungsbewusst die Natur und die umliegenden Landschaftsschönheiten und laden Sie dazu ein, ihre atemberaubenden Außenterrassen mit Meerblick und ihre luxuriösen Annehmlichkeiten zu genießen. Wenn Sie einmal aktiver in die mittel- und süddalmatinischen Schönheiten eintauchen möchten, sind alle Hauptattraktionen in Ihrer täglichen Reichweite – das mittelalterliche Juwel Dubrovnik, das antike und einzigartige Split, das Trendsetter-Paradies Insel Hvar oder die immer noch ruhigen und authentischen dalmatinischen versteckten Buchten auf den Inseln Brac, Vis, Solta und Lastovo bis hin zu einem erstaunlichen Nationalpark auf der Insel Mljet oder der berühmtesten Weinregion Kroatiens, der sonnenverwöhnten Halbinsel Peljesac.

Auf einer Fläche von 190 m² empfängt Sie die wunderschöne Villa Stella (Stella ist die Linke der beiden Villen – wenn Sie gerade auf die Villen schauen).
Mit ihren 3 geräumigen Schlafzimmern (2 Schlafzimmer mit Doppelbett, eines mit zwei getrennten Betten) mit direktem Meerblick und Zugang zur geräumigen Terrasse verfügt die Villa Stella weiterhin über zwei luxuriöse Bäder.
Das geräumige Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse im Obergeschoss und die voll ausgestattete Küche mit atemberaubender Aussicht laden zum Verweilen und Genießen ein – ob beim Kochen oder beim gemeinsamen Frühstück.
Der beheizte Infinity Salzwasser Swimmingpool auf dem Dach lädt zum Entspannen ein. Genießen Sie den unvergesslichen Blick auf eines der schönsten, kristallklarsten und sichersten Gewässer der Welt. Das geräumige Sonnendeck mit seinem Lounge-Bereich ergänzt dieses Wellness- und Spa-Paradies. Entspannen Sie sich vollständig und verwöhnen Sie Ihren Körper im Außen-Whirlpool für sechs Personen.
Das außergewöhnliches Design der Villa und die luxuriöse Annehmlichkeiten werden hier durch die freundliche und aufmerksame Unterstützung des Villa-Managers und des gesamten dahinter stehenden Teams, das sich ganz besonders um all Ihre Bedürfnisse und Anforderungen kümmert, bereichert.

Informationen des Vermieters:
• Haustiere sind nicht gestattet
• Check-In: 16-22 Uhr
• Check-Out: 07-10 Uhr
• Bei der Ankunft fällt eine Schadenskaution von 500 EUR an. Die Schadenskaution wird bei Abreise vollständig erstattet, sofern die Unterkunft nicht beschädigt wurde.
• In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.

Im Preis inbegriffen:
• Fahrräder

Der Vermieter organisiert für Sie auf Anfrage:
• Privatkoch
• Lebensmittellieferung
• Ausflüge
• Kinderbetreuung
• Massagetherapeuten

Entfernungen:
• Strand: 100 m
• Flughafen Split: 91 km
• Flughafen Mostar (BiH): 71 km
• Korcula Hafen: 3,3 km
• Korcula Busbahnhof: 3,3 km

Verfügbarkeit

Preis von: 500  pro Nacht

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Soulsister Stella***** ist für ausgewählte Daten verfügbar.